Startseite
  Über...
  Archiv
  $SchatZ$
  $TuPac$
  $>$!n@<$
  $G@ng$t€rs$
  §G!rlsss§
  >R@pp€r<
  Gästebuch
  Kontakt

   Jan`s hp!!!
   Vio`s hp!!!
   Leilas hp!!
   Kirstens hp!!!!!
   jules hp!!!!!!!
   Kadirs Hp!!!
   Ubels Hp!!

http://myblog.de/methodman92

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich grüße jetzt ma nen paar girls die mir wichtig sind!!!!

$ina!!!!:hey Sina hab dich übelst lieb ohne witz bist ja auch meine beste freundinn!!!!!lieb dich

Lisa M.:Hey mein Schatz alels kla bei dir?Ich liebe dich mein schatz!!!!!!!!Ild

(SiS)Vio!!!!:hey ma Sis hab dich übelst lieb ich kann auch mit dir über alles reden voll fett!!!lieb dich!!!!weißte noch im 5ten???

 

Eva:!!!Du bist doch net so korrekt wie ich immer gedacht hab!!!!!!!!^^lol warn joke bsit natürlich voll korrekt!!!!

Cindy K.:Hey alles kla bei dir?Du bist auch voll korrekt ohne witzt!!!!!!Lieb dich süße!!!!! 

Leila!!!!:Hey alles klar?Ich hab dich übelst lieb und ich wünshce nur das beste für dich und Kadir hoffe das hält noch lange!ld


Sara J.!!!!:Ey $üße alles kla?Du bist voll korrekt ey ohne witz!!!Du bist voll hübsch udn ich find`s cool das wir uns jetzt gut verstehen!!!!!!!ld

Mel!!!!:hey Baby hab dich uch voll übelst lieb naja kenne dihc ja noch net so lange aber lang genug um dich übelst lieb zu haben!!!!

Tine!!!!:du bist auch voll korrekt und ich hab dich auch voll lieb!!!!

@nn@:Du bist mir so wichtig geworden hätte ich nie gedacht!früher war voll scheiße weil wir unsda noch nicht richtig kannten aber jetzt habe ich dich übelst lieb das glaubst du gar net!!!ld

$assi!!!!:Hey $assi!Du bist einfach nur eine gute freundinn ich bin froh das wir uns jetzt gut verstehen!Du bist einfach nur süß und korrekt!!!ld

NinA!!!!:Alles fit?Bist voll korrekt jetzt aber ohne witz bist auch voll lustisch naja!!!!!!ld

Bimi!!!!:Hi! Bist auch voll korrekt aber du laberst zu wenig aber is ja auch egal bist ja auch hübsch!!!!!!!!ld

Sina M.!!!!:Ich hab dich auch voll lieb aber du hast ein bessern freund verdient naja der passt nicht zu dir is aber jetzt auch egal!!!!ld

Jessi S.!!!!:Ja du bist ja wohl voll verrückt ey egal was du machst bringst mich immer zum lachen!!!Du bist einfach nur korrekt!!!!ld

Abby!!!!:HI!Du bist auch voll korrekt weil ich dich jetzt schon so lange kenne!!!!!ld

Lady-D:Hey sry das ich dich vergessen hab ich hab dich auch voll lieb bist voll korrekt!ld

Ye$$i:hey süße du bist voll korrekt...........hab dich voll lieb auch wenn du manchma denkst das ich dich ent lieb hab is aber so!!!Lieb dich

Mel-Jana:Hey du bist ja ma voll lustisch und korrekt!Du weißt das ich immer spaß mache und das ich alles net so ernst meine!!!Lieb dich

Wenn ich eine vergessen habe sagt mir bescheid!!!!(ausser Kirsten die brauch net mehr ankommen)

PeacE




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung